Saisonstart mit Niederlage und Sieg

15. September 2021
Posted in Saison
15. September 2021 1.BVT

Nach abgebrochener Saison im letzten Jahr und einer sehr langen Zeit ohne unseren Sport, können wir alle seit ein paar Monaten endlich wieder normal Badminton spielen. Auch auf die neue Saison freuen wir uns, bei der mittlerweile sogar bei den Senioren die ersten beiden Spiele schon gespielt wurden.

Beim ersten Spiel Auswärts gegen eine starke 3. Mannschaft des DJK BW Friedsdorf mussten wir uns mit 2:6 geschlagen geben. Nur das Damendoppel und 3. Herreneinzel konnten wir für uns verbuchen.

Zu Hause konnten wir dann am zweiten Spieltag gegen die 6. Mannschaft des 1. BC Beuel mit 8:0 und nur zwei verlorenen Sätzen klar gewinnen.

Am 25.09. drücken wir die Daumen beim Auswärtsspiel gegen die 3. Mannschaft des Siegburger TV.

Auf geht’s BVT!