Weihnachstrgüße vom 1. BVT

Liebe Badmintonfreunde/innen,

seit Anfang November können wir kein Badminton mehr spielen und es kommt einem das Gefühl, man rostet irgendwie ein. Viele machen vielleicht Homeoffice, wodurch es noch mehr an Bewegung mangelt. Besonders schade ist aber, dass wir uns alle nicht mehr sehen. Unsere Jugend schlägt sich mit dem „Online-Training“ durch, das natürlich kein Badminton ersetzt.

Es ist für uns alle momentan schwierig, für die Einen mehr, für die Anderen weniger. Wichtig ist, wir halten zusammen und kämpfen weiter. Es wird wieder bessere und normalere Zeiten geben. Also gebt die Hoffnung nicht auf.

Der 1. BV Troisdorf wünscht Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten. Haltet weiter durch, bleibt vor allem gesund und kommt gut ins neue Jahr!

 

Euer 1. BVT

 

 

Posted on 24. Dezember 2020 in Allgemein

Back to Top