17. Troisdorf Smash – Ergebnisse und Bilder

Am 16. und 17.06.2018 fand zum 17. Mal der Troisdorf Smash, die offenen Stadtmeisterschaften im Badminton der Stadt Troisdorf, statt. Wir bedanken uns bei insgesamt 72 Spieler aus 26 Vereinen, die in den beiden Tagen um den Sieg im Mixed und Doppel gekämpft haben. Aufgrund der wenigen Meldungen wurden diesmal alle Plätze ausgespielt.

Das Turnier wurde am Samstag um 12 Uhr von Herrn Kaiser, Vize-Bürgermeister der Stadt Troisdorf, eröffnet. Dies nicht nur mit einer kurzen Ansprachen, sondern auch mit dem ersten Ball. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Am Samstag trafen im A-Feld 9 und im B-Feld 7 Mixed-Paarungen aufeinander.

 

Hier die Platzierungen:

Mixed A

  1. Max Görtz / Christine Kreuzberger (BSC Herzogenrath / 1. BV Troisdorf)
  2. Christian Arnold / Susanne Schmitz (1. BV Troisdorf)
  3. Volker Schulz / Suphatta Kemp (Siegburger TV)

Mixed B

  1. John Zickler / Sonja H. (OSC Düsseldorf)
  2. Armin Görg / Elke Hinsen (1. BV Troisdorf)
  3. Ingo Coenen / Ute Arnold (BTV Brühl)

Am Sonntag ging es mit den Herrendoppeln los. Im A-Feld waren 9 Paarungen gemeldet und im B-Feld starteten 12 Paarungen. Leider mussten im Herredoppel B zwei Paarungenin während der Gruppenspiele verletzungsbedingt aufgeben. Ab 10 Uhr kamen die Damendoppel dazu, jedoch leider nur das A-Feld. Dort spielten 5 Paarungen um den Turniersieg.

Nach vielen schönen Spielen kam es zu folgenden Platzierungen:

Damendoppel A

  1. Denise Tendick / Sandra Singelmann (Siegburger TV)
  2. Jule Hoffmann / Jennifer Schäfer (TuS Horhausen)
  3. Claudia Steinmetz / Christine Kreuzberger (Siegburger TV / 1. BV Troisdorf)

Herrendoppel A

  1. Simon Herx / Steffen Pollak (Rheydter TV)
  2. Christian Arnold / Ramon Gschwend (1. BV Troisdorf)
  3. Alexander Stenzel / Martin Seidel (Siegburger TV / 1. BV Troisdorf)

Herrendoppel B

  1. Julian Zervas / Simon Kammerer (Siegburger TV)
  2. Toni da Costa / Umberto Lucia (SV Niederkassel)
  3. André Krägenbrink / Pascal Nowak (SC Wermelskirchen / SV Wipperfürth)

 

Hier die Ergebnisse:

Mixed A: Gruppenspiele, Platz 7-9, Finalrunde
Mixed B: Gruppenspiele
Herrendoppel A: Gruppenspiele, Platz 7-9, Finalrunde
Herrendoppel B: Gruppenspiele, Platz 9-10, Finalrunde
Damendoppel A: Gruppenspiele

Für die Hilfe in der Cafeteria, beim Auf- und Abbau und der Organisation möchten wir uns besonders bedanken bei: Ellie, Martin, Armin, Sandra, Manuela, Andrea, Alessandro, Maurice, Kai, Nici und Michelle. Ohne euch alle würde es den Smash nicht geben. Ebenso bedanken wir uns bei den Spendern für die leckeren Kuchen und Salate.

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder…

Posted on 17. Juni 2018 in Troisdorf Smash

Back to Top