Jahresauftaktspiel mit Auswärtssieg in der Bezirksliga!

Einen hervorragenden Start hatte unsere Erste mit dem knappen 5-3 Auswärtssieg in Littfeld (im Sauerland). Nun sind es noch 4 Spiele bis zum Saisonende, und wir liegen auf einem tollen 4. Platz in der Bezirksliga. Unsere Zweite rettete sich in Bonn-Beuel noch auf einen wichtigen 4-4 Auswärtspunkt, der am Ende sehr wichtig sein könnte, da es viele gleichwertige Teams in dieser Bezirksklasse-Gruppe sind. Unsere Dritte musste ersatzgeschwächt nach tollem Kampf leider eine knappe 3-5-Niederlage im Kreisliga-Match gegen Lohmar hinnehmen. Nun ist der Punktevorsprung auf den Abstiegsplatz etwas geschmolzen. Es bleibt bei allen Teams weiter spannend. Oberstes Ziel ist jeweils der Klassenerhalt, und wir haben es noch selber in der Hand.

Posted on 14. April 2018 in Saison

Back to Top