U13 beendet die Saison mit dem 1. Platz!

Letzte Woche Samstag kam es zum Spitzenspiel gegen den 1. BC Beuel. Der Sieger sollte die Saison mit dem 1. Platz beenden. Uns hätte ein Unentschieden gereicht, Beuel musste gewinnen. Aber durch einen grandiosen 6:0 Sieg, mit nur einem Satzverlust, machten wir alles klar und wurden mit drei Punkten Vorsprung auf Beuel mit 19:1 Punkten Tabellenerster.

Wir gratulieren unseren U13-Spielren für diese super Saison! Vielen Dank an unseren Trainer und natürlich an die Eltern, ohne die sowas nicht gehen würde!

Hier die Abschlusstabelle und das Spielergebnis.

Durch den 1. Platz startet unsere U13 am 04.03.2017 beim Alexander-Hecker-Bezirkspokal in Leverkusen. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Posted on 15. Februar 2017 in Jugend / Young Generation, Saison

Back to Top